24h Service-Hotline: 0511-97 81 19-0

 

Empfangsdienst - Aushängeschild für Ihr Unternehmen
 
 

Empfangsdienst und Telefondienst − Der erste Eindruck zählt

Qualifizierte Empfangsdienst-Mitarbeiter

Ein freundlicher und kompetenter Empfang wirkt sich gleichermaßen positiv auf Ihre Kunden und Gäste als auch auf Ihre Mitarbeiter aus. Denn der Empfangsdienst und Telefondienst ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Die qualifizierten Empfangsdienst-Mitarbeiter der VASCO Security GmbH sorgen dafür, dass sich Ihre Kunden vom ersten Moment an bei Ihnen wohlfühlen.

Mit dem Empfangsdienst und Telefondienst der VASCO Security GmbH entbinden wir Sie von der aufwändigen Personalsuche und der Einarbeitung. Auch Krankheitsvertretungen und Urlaubsplanung stellen für Sie keinen Aufwand mehr da. Wir schulen unsere engagierten und fachkundigen Servicekräfte für Ihre speziellen Anforderungen im Empfangsdienst. So stellen wir einen positiven ersten Eindruck für Besucher und Kunden Ihres Unternehmens sicher.

Servicedienstleistungen im Empfangs- und Telefondienst:

  • Qualifiziertes Empfangspersonal
  • Zutrittskontrolle
  • Empfang von Kunden, Lieferanten und Gästen
  • Post- und Telefondienste
  • Aushändigen von Besucherausweisen
  • Überwachung und Disposition von Firmenparkplätzen
  • Hausmeisterdienste
  • etc.

Unser Empfangsdienst stellt Besucherausweise aus, verwaltet Schlüssel, weist Parkplätze zu, wickelt Anlieferungen ab und bedient die Telefonzentrale. Die Übernahme von zahlreichen weiteren Serviceaufgaben ist möglich.

Wenn Sie wissen möchten, wie wir den optimalen Empfangsdienst und Telefondienst für Sie stellen können, freuen wir uns über Ihre E-Mail

oder Ihren Anruf: 0511 / 9781190

Gern erstellen wir ein individuelles Konzept für Ihr Unternehmen.